Pauschalen im Hotel Garni Haus Tyrol in Obertauern
Pauschalen im Hotel Garni Haus Tyrol in Obertauern
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Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotel Garni Haus Tyrol

Aktueller Stand: 01.01.2024

An- & Abreise

Zimmer und Parkplätze stehen Ihnen am Anreisetag ab 15.00 Uhr zur Verfügung. Wir bitten Sie, sowohl die Zimmer als auch die Parkplätze am Abreisetag bis 10.30 Uhr freizugeben.

 

Unsere Rezeption ist bis 21.00 Uhr besetzt. Falls Sie nach 21.00 Uhr anreisen sollten, bitten wir Sie uns zu informieren, damit wir Ihren Zimmerschlüssel hinterlegen können.

Zahlungsbedingungen

Mit Einlangen Ihrer Anzahlung auf unserem Bankkonto ist Ihre Reservierung gültig und verbindlich.

 

Bankverbindung:

  • Bankname: Raiffeisenbank Lungau
  • IBAN: AT26 3506 3000 4201 5370
  • BIC (Swift): RVSAAT2S063
  • Kontoinhaber: Aichmann Hotel Tyrol GmbH, Gamsleitenstraße 5, A-5562 Obertauern

 

Die Bezahlung der Rechnung am Ende Ihres Urlaubes ist gerne mit EC-Karte oder Kreditkarte (Visa, Mastercard) möglich.

Stornobedingungen

Hotelbuchungen sind vom 14-tägigen Rücktrittsrecht für Fernabsatzverträge generell ausgenommen.

 

Stattdessen gelten folgende Stornobedingungen:

Zimmerstornierungen sind nur schriftlich gültig. Grundsätzlich können nur komplette Zimmer (und nicht einzelne Personen) storniert werden.

 

Stornogebühren:

 

  • Bis 3 Monate vor dem vereinbarten Ankunftstag fällt für jedes stornierte Zimmer eine Bearbeitungsgebühr von Euro 50,- an.
  • Bis 1 Monat vor dem vereinbarten Ankunftstag beträgt die Stornogebühr 40 % des Zimmerpreises.
  • Bis 1 Woche vor dem vereinbarten Ankunftstag beträgt die Stornogebühr 70 % des Zimmerpreises.
  • In der letzten Woche vor dem vereinbarten Ankunftstag beträgt die Stornogebühr 90 % des Zimmerpreises.
  • Bei verspäteter Anreise oder vorzeitiger Abreise wird der volle Zimmerpreis abzüglich € 10,- pro Person und Nacht für das Frühstück in Rechnung gestellt.

 

Als “Zimmerpreis” gilt der Preis inklusive Frühstück. Für die Ortstaxe sowie eventuell mitgebuchte Skipässe fällt keine Stornogebühr an.

 

Im Übrigen gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie (AGBH 2006).

 

Information zur Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO

Die EU-Kommission bietet die Möglichkeit zur Online-Streitbeilegung auf einer von ihr betriebenen Plattform (sog. „OS-Plattform“). Diese Plattform kann als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten aus Online-Kaufverträgen oder Dienstleistungsverträgen dienen. Sie ist über den externen Link http://ec.europa.eu/consumers/odr zu erreichen.

Reiseversicherung

Eine Buchung ist ein Kaufvertrag. Bei Stornierung, verspäteter Anreise und vorzeitiger Abreise fallen Stornogebühren an. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen den Abschluss einer Reiseversicherung, zum Beispiel der europäischen Reiseversicherung.

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