Holidaycheck Logo

Trennlinie

Hotel Garni Haus Tyrol

Skiing holidays in our 3-star hotel and
guesthouse in Obertauern, Austria

Top-notch amenities, sincere hospitality and a central location – this is how our guests describe their stays with us at our 3-star hotel and guesthouse in Obertauern. The comfortable rooms for 2 or 3 persons feature high-quality furniture and invite you to enjoy hours of pure relaxation. In our Tyrolean sauna, you will find it easy to forget the stresses of daily life. You can also look forward to dining experiences that promise moments of pure culinary pleasure: Every morning, we treat you to a lavish breakfast buffet in our beautiful dining room (half-board including evening dinner at Hotel “Der Sailer” is also possible upon request).

When you stay with us, you will also find yourself right in the center of town: The valley lift stations of the Gamsleiten I and Plattenkarbahn are close by, for convenient access to the “Tauernrunde” and the alpine ski areas of Obertauern. Numerous après-ski huts and bars, shops, restaurants, sport shops and ski schools are within easy walking distance – perfect conditions, in other words, for a reenergizing and stress-free skiing holiday in Obertauern, in Salzburger Land.

Planning security for your winter vacation

If, due to the current COVID 19 pandemic, our hotel or the Obertauern ski area is officially closed, if entry into Austria from your home country is prohibited by ordinance or if an official travel warning applies, you will not incur any cancellation costs and the deposit paid will be refunded in full.

Comfy

Double Rooms

High-quality

Triple Rooms

Your Haus Tyrol Advantages.

Icon Hotelzimmer
Comfortable
Hotel rooms
Sauna - Hotel Tyrol Obertauern
Here at the hotel
Sauna
Frühstück - Hotel Tyrol Obertauern
Sumptuous
Breakfast
Partnerhotel - Hotel Tyrol Obertauern
Close to
Restaurants
Lage - Hotel Tyrol Obertauern
Ideal location in
town center
Skilift - Hotel Tyrol Obertauern
Hotel near the
Ski lifts

Excellent
5.0
46 verified reviews
TrustYou
SitemapImprint© IMPULS Werbeagentur
MENU

Holidaycheck Logo

Trennlinie

Hotel Garni Haus Tyrol

Skiurlaub in unserer 3-Sterne
Hotel-Pension in Obertauern, Österreich

Öffnung sobald wie möglich!

Leider muss unser Haus sowie das Skigebiet Obertauern bis voraussichtlich 06.01.2021 aufgrund der derzeitigen COVID-19-Schutzmaßnahmenverordnung noch geschlossen bleiben. Sobald jedoch eine Öffnung gesetzlich erlaubt ist und der Skibetrieb in Obertauern aufgenommen wird, freuen auch wir uns, wieder für unsere Gäste da zu sein!

Hoher Komfort, herzliche Gastfreundschaft und eine zentrale Lage – so beschreiben unsere Gäste den Urlaub in unserer 3-Sterne Hotel-Pension in Obertauern. Die gemütlichen Zimmer für 2 oder 3 Personen sind mit hochwertigen Möbeln ausgestattet und laden zu erholsamen Stunden ein. In unserer Tyroler Sauna fällt es Ihnen leicht, den Alltag hinter sich zu lassen. Auch kulinarische Genussmomente erwarten Sie: Jeden Morgen verwöhnen wir Sie mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet in unserem schönen Stüberl (Halbpension mit Abendmenü im Hotel „Der Sailer“ ist auf Wunsch möglich).

Bei uns wohnen Sie zentral im Ort: Die Talstationen der Gamsleiten I und der Plattenkarbahn liegen in unmittelbarer Nähe und sorgen für den angenehmen Einstieg in die „Tauernrunde“ des Höhenskigebiets Obertauern. Zahlreiche Après-Ski-Hütten und Bars, Geschäfte, Restaurants, Sportshops und Skischulen sind problemlos zu Fuß erreichbar – die perfekten Voraussetzungen für einen erholsamen und stressfreien Skiurlaub in Obertauern, Salzburger Land.

Planungssicherheit für Ihren Winterurlaub

Sollte aufgrund der aktuellen COVID-19-Pandemie unser Betrieb oder das Skigebiet Obertauern behördlich geschlossen werden, per Verordnung die Einreise nach Österreich aus Ihrem Heimatland untersagt sein oder eine offizielle Reisewarnung gelten, so entstehen für Sie keine Stornokosten und die geleistete Anzahlung wird in voller Höhe rückerstattet.

Dreibettzimmer in Obertauern, Hotel Garni Haus Tyrol

Gemütliche

Doppelzimmer

Dreibettzimmer in Obertauern, Hotel Garni Haus Tyrol

Hochwertige

Dreibettzimmer

Ihre Haus Tyrol-Vorteile.

Icon Hotelzimmer
Komfortable
Hotelzimmer
Sauna - Hotel Tyrol Obertauern
Direkt im Hotel
Sauna
Frühstück - Hotel Tyrol Obertauern
Reichhaltiges
Frühstück
Partnerhotel - Hotel Tyrol Obertauern
Nähe zu
Restaurants
Lage - Hotel Tyrol Obertauern
Optimale Lage
im Zentrum
Skilift - Hotel Tyrol Obertauern
Hotel in direkter
Skiliftnähe

Ausgezeichnet
5.0
47 Bewertungen
TrustYou
InhaltsverzeichnisImpressum© IMPULS Werbeagentur
MENÜ