Trennlinie

Samstag, 02.12.2017: Andreas Bourani – Live in Obertauern


Das legendäre Skiopening Konzert 2017

Chartstürmer ANDREAS BOURANI zündet zum legendären Skiopening am 02. Dezember 2017 „Ein Feuerwerk aus Endorphinen“ und ist somit Teil des Internationalen Ski-Countdowns 2017/18 in Obertauern!

Der deutsche Pop-Künstler wird allen Skifans, die schon sehnsüchtig auf die ersten Schwünge im flockigen Weiß warten, mit seinem Lied „Auf uns“ aus der Seele sprechen: „Ein Hoch auf das was vor uns liegt, dass es das Beste für uns gibt!“. Außerdem wird sein Live-Auftritt zahlreiche weitere Hits, wie beispielsweise Songs aus seinem Album „Hey“, mit sich bringen.

Im Dezember macht der Coach der Castingshow „The Voice of Germany“ im schneereichsten Wintersportort Österreichs Station und wird das Publikum mit seinen mitreißenden Songs auf eine legendäre Wintersaison in Österreichs „Schneeschüssel“ einstimmen.

Nähere Informationen finden Sie unter www.obertauern.com.



InhaltsverzeichnisImpressum© IMPULS Werbeagentur
MENÜ